Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Eurofins eröffnet neues Umweltlabor

Eurofins eröffnet neues Umweltlabor

Die schon seit 2010 im Gewerbegebiet Rheinbogen ansässige Eurofins Umwelt West GmbH hat sich am Standort Wesseling erweitert und ein neues Umweltlabor gebaut. Dort geht es um schnelle und termintreue Bearbeitung von Boden- und Abfallproben. Die Organisation und Technik des hochmodernen Labors ermöglicht es, Untersuchungsergebnisse exakt zum zugesagten Termin bereitzustellen. Bestandteil des neuen Konzeptes ist eine leistungsfähige Online-Bestellplattform.

Das hochspezialisierte, innovative Labor wurde vom Wesselinger Büro Vollack geplant und gebaut. Bei Eurofins sind schon jetzt insgesamt 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Mit dem neuen Umweltlabor werden weitere Arbeitsplätze geschaffen.

Bei der Einweihungsfeier brachte Bürgermeister Erwin Esser seine Freude zum Ausdruck, dass das neue Labor ein klares Bekenntnis von Eurofins zum Standort Wesseling und eine sehr gute Investition in die Zukunft ist.

Suchen
Suche
Suche
Sekundärnavigation

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos