PM - 16.04.2024: Kinotag: "Arlo und Spot"

In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, sind die Dinosaurier nicht ausgestorben, sondern leben weiter auf der Erde. Zu ihnen gehört auch der gutmütige Apatosaurus Arlo, der sich vor allem und jedem fürchtet. Als er eines Tages in einen reißenden Fluss fällt und weit entfernt von seinem Zuhause wieder an Land gespült wird, muss er sich in einer fremden Umgebung seinen Ängsten stellen. Glücklicherweise ist er nicht allein, denn kurz zuvor hat er Bekanntschaft mit dem wilden Menschenjungen Spot gemacht, der ganz im Gegensatz zu Arlo vor keiner Gefahr zurückschreckt.

„Arlo und Spot“ (empfohlen ab 7 Jahren) läuft am Dienstag, den 23. April, um 17 Uhr, beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 2 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.