PM - 15.04.2024: Girls‘ Night im Wesselinger Jugendzentrum

Das Team der Jugendförderung des Jugendamtes der Stadt Wesseling lädt alle Mädchen von 6 bis 10 Jahren am Samstag, den 04. Mai, um 16.30 Uhr, bis Sonntag, den 05. Mai, um 10 Uhr, ins Jugendzentrum, Taunusstraße 1, ein. Die Kinder können sich auf eine Übernachtung mit Bastel- und Kreativangeboten, eine Filmvorführung, Spiele und gemeinsames Essen freuen.

Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt. Die Teilnahme kostet 4 Euro. Eine Anmeldung ist bis zum 24. April bei Frau Stärk unter 0152 9003 1216 oder astaerkwesselingde möglich.