30.11.2021: Ausstellung „Keldenicher Persönlichkeiten im 19. Jahrhundert“ abgesagt

Ehrenbürger Josef Recht und das Archiv der Stadt Wesseling haben vor dem Hintergrund der steigenden Infektionszahlen beschlossen, die Ausstellung Rechts, die unter dem Titel „Keldenicher Persönlichkeiten im 19. Jahrhundert“ am 05. Dezember in der städtischen Galerie im Schwingeler Hof eröffnet werden sollte, abzusagen und im neuen Jahr auf die Suche nach einem alternativen Termin zu gehen. Josef Recht bedauert, dass diese Entscheidung so zu treffen war, aber der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten und Gäste stehe selbstverständlich über allem.