02.11.2021: Corona: Impfsprechstunde im Neuen Rathaus

Das Gesundheitsamt des Rhein-Erft-Kreises bietet in Zusammenarbeit mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und den Stadtverwaltungen der kreisangehörigen Städte Impfungen gegen Corona dezentral und ohne Terminvereinbarung an.

Die nächste Impfsprechstunde in Wesseling findet am Dienstag, den 16. November, von 11 bis 15 Uhr im Ratssaal im Neuen Rathaus, Alfons-Müller-Platz, statt. Dieser Termin ersetzt den ursprünglich für den 15. November angekündigten.

Zur Verfügung stehen die Impfstoffe BioNTech (ab 12 Jahre), Moderna (ab 12 Jahre) und Johnson & Johnson (ab 18 Jahre). Wenn vorhanden, ist der Impfausweis mitzubringen. Bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren ist die Anwesenheit einer oder eines Sorgeberechtigten zwingend erforderlich.