26.10.2021: Bilderbuchkino „Das gehört mir!“

Drei Frösche streiten sich um alles, bis sie eines Tages durch ein Unwetter zusammenrücken und dieselbe Furcht und dieselbe Hoffnung teilen müssen.

Am Dienstag, den 02. November, lädt die Stadtbücherei Wesseling, Alfons-Müller-Platz, um 10 Uhr zum Bilderbuchkino ein. Gelesen wird das Bilderbuch „Das gehört mir!“ von Leo Lionni. Der Eintritt ins Bilderbuchkino ist frei, eine Anmeldung unter der Telefonnummer 02236 701-219 erforderlich.

Die Teilnahme ist auf jeweils zehn Kinder begrenzt. Kinder ab 6 Jahren müssen eine Maske tragen. Für die erwachsenen Begleitpersonen gilt der Nachweis eines der „3G“ (geimpft, genesen, getestet) als Zugangsvoraussetzung.