07.09.2021: Bürgersprechstunde wieder im persönlichen Gespräch

Die pandemiebedingt auf eine Telefonsprechstunde umgestellte Bürgersprechstunde ist ab dem 14. September an jedem zweiten und vierten Dienstag des Monats (außer in den Schulferien) von 14 bis 17 Uhr wieder persönlich möglich. Voraussetzung ist eine Terminvereinbarung über das Vorzimmer von Bürgermeister Erwin Esser unter 02236 701 255 und ein 3G-Nachweis – geimpft, genesen, getestet (Bürgertest) – beim Betreten des Rathauses.

Aufgrund der stimmlichen Probleme von Bürgermeister Esser übernehmen seine Stellvertreter in der Verwaltung – Erster Beigeordneter Gunnar Ohrndorf und Beigeordneter Matthias Neeser – die Sprechstunde.