15.09.2021: Ferienspaß in den Herbstferien

Für den 11. bis 15. Oktober, jeweils von 8 bis 16 Uhr, hat die Stadt Wesseling wieder ein abwechslungsreiches Ferienspaß-Programm voller spannender Ausflüge geplant. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. So beginnt jeder Tag mit einem gemeinsamen Frühstück im Jugendzentrum Taunusstraße. Für Picknicks werden Lunch-Pakete vorbereitet. Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro pro Kind (mit Familienpass 50% Ermäßigung). Eine Reduzierung des Beitrags und/oder Ratenzahlung sind nach Absprache möglich.

Kontakt und Anmeldung

Frau Greve