Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

02.09.2021: Bilderbuchkino „Gesucht! Henri, der Bücherdieb“

Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch von Salat und Möhren. Nicht so der Hase Henri! Denn Henri träumt nur von Büchern. Er will einfach immer lesen. Aber wo bekommt er so viele Bücher nur her? Henri schmiedet einen Plan und zieht schon bald als Bücherdieb durch die Stadt.

Am Montag, den 06. September, lädt die Stadtbücherei Wesseling, Alfons-Müller-Platz, um 15 Uhr zum Bilderbuchkino ein. Gelesen wird das Bilderbuch „Gesucht! Henri, der Bücherdieb“ von Emily MacKenzie (ab 4 Jahre). Der Eintritt ins Bilderbuchkino ist frei, eine Anmeldung unter der Telefonnummer 02236 701-219 erforderlich. Weiterer Termin: Dienstag, 07. September, 10 Uhr.

Die Teilnahme ist auf jeweils 10 Kinder begrenzt. Für die erwachsenen Begleitpersonen gelten die „3G“ (geimpft, genesen, getestet) als Zugangsvoraussetzung.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)