23.06.2021: Sitzungen in der kommenden Woche

In der Woche vom 28. bis 02. Juli kommen der Rat und der Integrationsrat der Stadt Wesseling im Rheinforum, Kölner Straße 42, zu ihren nächsten Sitzungen zusammen.

Rat der Stadt Wesseling
Dienstag, 29. Juni, 18 Uhr

Integrationsrat der Stadt Wesseling
Mittwoch, 30. Juni, 18 Uhr

Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände ist die mögliche Besucher*innenzahl beschränkt. Es gelten die allgemein bekannten Hygienevorschriften.

Die Tagesordnung und die öffentlichen Sitzungsunterlagen sind auf www.wesseling.de unter Rathaus\ Stadtrat und Ausschüsse im Sitzungsdienst einsehbar.