09.06.2021: Sport und Spaß am Rursee – Stadt Wesseling veranstaltet Jugendferienfreizeit

Ein Haus am See, Wassersport und Sonnenbaden – was könnte nach langer Pandemie schöner sein? Die Stadt Wesseling bietet Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren vom 26. Juli bis zum 02. August eine Ferienfreizeit am Rursee in der Eifel an.

Die Gruppe wird von geschulten Betreuerinnen und Betreuern begleitet. Die Kosten für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm betragen 220 Euro. Selbstverständlich steht die Ferienfreizeit unter dem Vorbehalt der dann gültigen Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie und findet unter Einhaltung der Hygieneregeln statt.

Anmeldungen nimmt Lisa Sophie Meier von der Abteilung Kinder- und Jugendförderung unter 0160 90920109 und lmeierwesselingde entgegen.