01.06.2021: Corona: Stadt Wesseling öffnet Stadtbücherei

Wegen der anhaltend rückläufigen Entwicklung der 7-Tage-Inzidenz im Rhein-Erft-Kreis greift die „Bundesnotbremse“ nicht mehr und auch das Land Nordrhein-Westfalen hat mit einer neuen Coronaschutzverordnung weitere Lockerungen möglich gemacht. Vor diesem Hintergrund und angesichts der aktuell niedrigen Inzidenz in Wesseling öffnet die Stadtbücherei im Neuen Rathaus, Alfons-Müller-Platz, ab sofort wieder ihre Türen für die Leserinnen und Leser. Es gelten die allgemein bekannten Hygienevorschriften (wie Maskenpflicht und begrenzte Personenzahl). Der Bring- und Abholservice wird ab sofort eingestellt.

Die Öffnungszeiten der Stadtbücherei

Mo: