Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

16.03.2021: Vier Kita-Gruppen in Quarantäne

Eine Mitarbeiterin aus der Keldenicher AWO-Kita „Farbkleckse“ im Fuchsweg wurde positiv auf Covid 19 getestet. Das Gesundheitsamt hat daher drei Kita-Gruppen (40 Kinder und zehn Mitarbeiter*innen) in Quarantäne gesetzt. Der Betrieb der Kita außerhalb dieser drei Gruppen ist davon unbeeinflusst, da die Kita-Gruppen in Wesselinger Kitas seit Beginn der Pandemie nicht gemischt werden. Die Quarantäne gilt bis zum 23. März. 

Auch in der städtischen Kita „Am Rheinbogen“ (Standort Taunusstraße) sind zwölf Kinder und drei Mitarbeiter*innen einer Gruppe bis einschließlich 23. März in Quarantäne. Dort wurde ein Kind positiv getestet. Die Betreuung der anderen Gruppen ist gewährleistet.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)