"Zeige uns Dein Wesseling!" - neuer Einsendeschluss: 23. August 2020

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Videowettbewerbs #meinwesseling,

Unser Videowettbewerb zur Image-Kampagne –  #meinWesseling geht endlich weiter – Neuer Einsendeschluß ist der 23.08.2020!

Wegen der Corona-Krise mussten wir den Wettbewerb leider bis zum Sommer einfrieren. Wir bedauern das sehr, weil das Projekt auch uns sehr viel Freude macht. Doch weder konnten interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer die zweite März-Hälfte für die letzten Dreharbeiten nutzen, noch können wir uns neben den Herausforderungen der Krisenbewältigung und –kommunikation der Bearbeitung des Wettbewerbs mit so viel Zeit widmen, wie es der Kampagne und Ihrer Arbeit an den Videos angemessen wäre.

Die bereits eingesandten Videos bleiben selbstverständlich im Wettbewerb. Wenn Sie die Gelegenheit nutzen möchten, an Ihren Videos weiterzuarbeiten, können Sie das natürlich gern tun!

Zum Startvideo mit den allgemeinen Teilnahmebedingungen