16.12.2020: Keine Weihnachtsansprache am Heiligen Abend

"Stille Nacht, Heilige Nacht" – so schallt es normalerweise am späten 24. Dezember über den Alfons-Müller-Platz, wenn Solotrompeter Thorsten Karl zum Einstieg in die Heilige Nacht nach der Weihnachtsansprache des Bürgermeisters vom Balkon des Historischen Rathauses spielt und alle Bürgerinnen und Bürger auf dem Platz mitsingen.

Dies wird aufgrund des Lockdowns in diesem Jahr leider nicht möglich sein. Die Weihnachtsansprache von Bürgermeister Erwin Esser wird stattdessen im Werbekurier, auf der städtischen Website und über die Sozialen Medien veröffentlicht.