15.12.2020: Helga Rost liest zum Vierten Advent

Die traditionelle „Ritter-Rost-Weihnachtsmatinee“ mit Geschichten von Autorin Helga Rost und den witzigen Weihnachtssongs des Cantamus-Chors unter Leitung von Helmut Ritter zum Ersten Advent musste in diesem Jahr leider ausfallen.

Es wäre die 19. gewesen. Also reiht sich Helga Rost mit ihren Weihnachtsgeschichten in die YouTube-Veranstaltungsreihe des Fachbereichs Kultur der Stadt Wesseling ein.

Fans der Rost‘schen Geschichten können zweien ab dem Vierten Advent, 20. Dezember, auf dem städtischen YouTube-Kanal lauschen. Plätzchen, Kakao oder Glühwein bereitstellen und die Adventsstimmung genießen. Helga Rost nimmt uns mit ins Familien-Weihnachtsvorbereitungs-Chaos und stellt uns ein lustiges Rentier vor.