15.12.2020: Öffnungszeiten Wertstoffhof und "Haus Forst" an den Feiertagen

Die Kommunale Annahmestelle der Entsorgungsbetriebe Wesseling auf dem Wertstoffhof der Firma Poensgen (Annahme von Grünschnitt und Elektrokleingeräten), Industriestraße 70 in Wesseling, öffnet an Heiligabend und an Silvester von 7 bis 12 Uhr. Am 27. und 28. Dezember bleibt der Wertstoffhof geschlossen.

Die Kleinanlieferstation des Entsorgungszentrums "Haus Forst", die die Firma Remondis im Auftrag des Rhein-Erft-Kreises in Kerpen-Manheim betreibt, ist an Heiligabend von 8 bis 12 Uhr und an Silvester von 8 bis 14 Uhr geöffnet.

Am Samstag, den 02. Januar 2021, gelten die üblichen Öffnungszeiten.