15.12.2020: Schulschwimmbad bleibt bis zum 24. Januar geschlossen

Schon seit Anfang November ist das Schulschwimmbad am Mühlenweg aufgrund der Vorgaben der Coronaschutzverordnung geschlossen. Das bleibt auch weiterhin und noch bis zum 24. Januar so. Denn die Stadt Wesseling nutzt ab Weihnachten die Zeit des Lockdowns für die Erneuerung der Sicherheitsbeleuchtung und die alljährliche Wartung des Hubbodens. Die Arbeiten hätten sowieso angestanden und da nach wie vor nicht klar ist, wann Schwimmbäder wieder öffnen dürfen, ist jetzt genau die richtige Zeit dafür, meldet der städtische Fachbereich Sport.