14.12.2020: Wesselinger Band "No Time To Be Famous" rockt online

n der Video-Konzertreihe mit Wesselinger Bands gibt es nach Undercover und M.A.D. ab Donnerstag, den 17. Dezember, einen ersten Gig der Wesselinger Rockformation No Time To Be Famous auf dem städtischen Kanal zu sehen.

Der Weg zum Konzert: Entweder mit einem Klick auf das Plakat ab 20 Uhr auf der Startseite von www.wesseling.de oder direkt auf  YouTube (Öffnet in einem neuen Tab).

Die Band, 1995 gegründet, steht für guten handgemachten Rock, professionell und mit Druck gespielt und auch das aufwendig produzierte Video ist ein echter Hingucker und zeigt auch unbekannte Seiten unserer Heimatstadt. Das macht sicher Lust auf mehr und so wird es bald mindestens ein weiteres exklusives Musikvideo von No Time To Be Famous zu sehen geben.