30.09.2020: Ins kühle Nass am Feiertag

Die Stadt Wesseling öffnet das Schulschwimmbad am Mühlenweg am Tag der Deutschen Einheit, 03. Oktober, von 9 bis 15.30 Uhr.

Die zweistündigen Zeitfenster, in denen sich jeweils maximal 22 Besucherinnen und Besucher im Schwimmbad aufhalten dürfen, liegen zwischen 9 und 11 Uhr, 11.15 und 13.15 Uhr sowie 13.30 und 15.30 Uhr.

Eine Reservierung ist nicht erforderlich. Eventuell kann es zu Wartezeiten kommen. Wer ganz sichergehen möchte, kann sich unter der Telefonnummer 02236 849508 nach dem aktuellen Besucheraufkommen erkundigen.