09.09.2020: Ferienspaß in den Herbstferien -AUSGEBUCHT-

Für den 12. bis 16. Oktober hat die Stadt Wesseling wieder ein abwechslungsreiches Ferienspaß-Programm für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren im Jugendzentrum Taunusstraße geplant. Von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 16 Uhr erwarten die Kinder viele Ausflüge und sportliche Aktivitäten. Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt. So beginnt jeder Tag mit einem gemeinsamen Frühstück und Vorbereitung der Lunchpakete als Picknick für die Ausflüge.

Die Kosten belaufen sich auf 70 Euro pro Kind. Eine Reduzierung des Beitrags und/oder Ratenzahlung sind nach Absprache möglich. Die Anmeldung erfolgt gemäß der zu dem Zeitpunkt des Ferienangebots gültigen Corona-Schutzverordnung. Falls Änderungen eintreten, werden die Eltern sofort informiert.

Bereich Kinder, Jugend und Familie
Abteilung Jugendförderung