02.09.2020: Summa Summarum: Wesseling in Zahlen

23,37 km2 groß, 50° 49' Nord, 6° 49' Ost, an Rheinkilometer 669 gelegen – das und viel mehr ist die Stadt Wesseling in Zahlen. "Summa Summarum", der jährliche Zahlenspiegel der Stadt, liegt ab sofort frisch aktualisiert aus. Auf knapp über 30 Seiten informiert das Heft u.a. über die Geschichte der Stadt, die städtischen Finanzen und Einrichtungen sowie die Bevölkerungsentwicklung.

Neben den Zahlen sind auch Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung, die Mitglieder des Stadtrates und die Trägerinnen und Träger des Ehrenringes, der Ehrennadel und aller anderen städtischen Auszeichnungen aufgeführt.

"Summa Summarum" ist kostenlos an der Info im Neuen Rathaus und in der Stadtbücherei erhältlich und steht auf  www.wesseling.de zum Download bereit.