29.07.2020: M.A.D. music and dance: Konzert auf YouTube

Nach dem erfolgreichen YouTube-Gig von Undercover Ende Mai rockt auch M.A.D. music and dance ganz kontaktlos im Rheinforum Wesseling.

Von Pop, Rock, Schlager und Swing bis zur kölschen Mundart schöpfen Michael Wegener, Conny Baron und André King mit ihrer langjährigen Bühnenerfahrung aus einem schier unendlichen Repertoire.

Ins Konzert führt ab Freitag, den 07. August, ab 18 Uhr ein Klick auf das Plakat direkt auf der Startseite von  www.wesseling.de oder der YouTube-Kanal der Stadt Wesseling.

• M.A.D. music and dance