15.06.2020: Rat und Ausschüsse tagen im Rheinforum

In Zeiten von Corona tagen der Rat der Stadt Wesseling und seine Ausschüsse im Rheinforum, Kölner Straße 42. Am Dienstag, den 16. Juni, kommt dort der Rat, am Mittwoch, den 17. Juni, der Schulausschuss und am Donnerstag, den 18. Juni, der Bau- und Vergabeausschuss zusammen. Die Sitzungen beginnen jeweils um 18 Uhr.

Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände ist die mögliche Besucher*innenzahl beschränkt. Es gelten die allgemein bekannten Hygienevorschriften. Die Tagesordnungen und die öffentlichen Sitzungsunterlagen sind auf www.wesseling.de unter Rathaus\Stadtrat und Ausschüsse im Sitzungsdienst einsehbar.