09.06.2020: Abgesagte Veranstaltungen: Rheinforum-Tickets bis Ende Juni zurückgeben

Konzerte und Kabarett - Einige Veranstaltungen im Rheinforum mussten seit März coronabedingt abgesagt werden. Nicht für alle konnten Ersatztermine gefunden werden. Daher nehmen die Vorverkaufsstellen schon seit März die Tickets wieder zurück. Damit die Vorverkaufsstellen und auch der Fachbereich Kultur in der Stadtverwaltung einen Strich unter die Absagen machen können, bitten sie um die Rückgabe der Tickets bis zum 30. Juni jeweils an der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden.

Das gilt für die Veranstaltungen:

1. April: Kölsches Mitsingkonzert mit Björn Heuser
  2. Mai: Herbert Knebel: „Im Liegen geht’s“
  3. Juni: MGV Eufonia: „Herrengedeck“

Für folgende Veranstaltungen konnten Ersatztermine gefunden werden:

„Genial verrückt! Nichts reimt sich auf Mensch“ mit Dave Davis (vormals am 13. März) findet nun am 20. Dezember statt. „R(h)ein Jazz mit dem GlobalMusicOrchestra“ (vormals am 14. März) wird am 26. September nachgeholt. Die Karten für diese beiden Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht zurückgegeben werden.

Für Fragen zur Rückgabe von Karten steht der Fachbereich Kultur, Sport und Partnerschaften unter der Rufnummer 02236 701 280 zur Verfügung.

Die Vorverkaufsstellen: Süße Ecke (Bahnhofstraße 23), Info im Neuen Rathaus, Lotto CAP (Hauptstraße 53), Edeka Klein Getränkemarkt (Am Hohen Rain 18), Tabakwaren Clemens (Kronenweg 81).