23.04.2020: Rat der Stadt tagt am 28. April

Am Dienstag, den 28. April, um 18 Uhr kommt der Rat der Stadt Wesseling zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Um den Vorgaben zu Kontaktverbot und Hygiene weitest möglich nachzukommen, tagt der Rat im Rheinforum. Dort kann mehr Abstand zwischen den Sitzplätzen gehalten werden. Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände ist auch die mögliche Besucher*innenzahl beschränkt.

Die Sitzung beginnt zunächst mit einem öffentlichen Teil mit den Beschlüssen über Schriftführung und Tagesordnung und der Einwohnerfragestunde. Danach folgt zunächst der nichtöffentliche Teil und später die Fortsetzung der öffentlichen Sitzung.