21.04.2020: Bürgermeistersprechstunde ab sofort an jedem Dienstag

Seit die Rathäuser geschlossen sind und das Kontaktverbot gilt, findet die Bürgersprechstunde von Bürgermeister Erwin Esser telefonisch und per Mail statt. Ab heute, Dienstag, den 21. April, findet die Sprechstunde nicht mehr jeden zweiten, sondern jeden Dienstag statt. "In Zeiten von Corona haben die Bürgerinnen und Bürger ein noch größeres Bedürfnis nach Antworten und direktem Austausch über ihre Fragen und Anliegen", kommentiert Bürgermeister Erwin Esser die neuen Termine.

Bürgerinnen und Bürger erreichen Bürgermeister Esser dienstags von 14 bis 16 Uhr unter 02236 701 255. Wenn der Bürgermeister länger im Gespräch ist, wird die Telefonnummer der Anruferin oder des Anrufers von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bürgermeister-Büros für einen Rückruf direkt in derselben Sprechstunde hinterlegt. Darüber hinaus ist für Fragen und Anliegen ab sofort die E-Mail-Adresse  buergermeisterwesselingde freigeschaltet, die nicht an der Zentrale, sondern direkt im Bürgermeister-Büro ankommt.