09.03.2020: Girls` Night im Jugendzentrum

"Valentinstags-Nacht meets Just Dance" – für 31 Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren war dies das Programm bei der letzten Girls‘ Night im Jugendzentrum Taunusstraße.

Zwischen Rosen, Herzchen und Lichterketten für echtes Valentinstags-Feeling dekorierten die Mädchen Kerzen mit Wachsstiften und -platten und konnten so selbst etwas zur Atmosphäre beitragen. Darauf folgte ein großes Tanzbattle zwischen zwei Gruppen, das so manche Gemüter und Gesichter ordentlich aufgeheizt hat. Nach dem Nachmittag voller toller Angebote, wurde es Zeit für das gemeinsame Abendessen und anschließend für eine Filmvorführung in gemütlicher Kinoatmosphäre. Popcorn und Chips durften natürlich nicht fehlen. Alle Mädchen konnten gemütlich von den Matratzen aus den Kinoabend genießen.

Alle Teilnehmerinnen und Betreuerinnen hatten großen Spaß an dem Abend, ganz unter sich und ohne Jungs. Das Team vom Jugendzentrum bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung der ehrenamtlichen Betreuerinnen. Die nächste Girls` Night startet am 22. Mai.

• Stadt Wesseling / Wiebke Hoffmann