Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

09.03.2020: Kinotag im Rheinforum

Am Donnerstag, den 12. März, um 17 Uhr wird im "Kleinen Theater" im Rheinforum, Kölner Straße 42, der Film "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" (empfohlen ab 6 Jahren) gezeigt.

Nach Jahren auf See kehrt Alice nach London zurück und stößt auf einen magischen Spiegel. So gerät sie zurück in das Reich von Unterland und trifft dort ihre Freunde, das weiße Kaninchen, Absolem, die Grinsekatze und den verrückten Hutmacher, der aber nicht mehr er selbst zu sein scheint...

Der Eintritt ins Kino kostet 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt um 16.30 Uhr.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)