09.03.2020: Osterferienspaß für Wesselinger Pänz

In den Osterferien öffnet das Jugendzentrum Taunusstraße vom 6. bis 9. April seine Türen für den ersten Ferienspaß in diesem Jahr.

Das Team der Stadt Wesseling freut sich auf viele aufregende Ausflüge für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren.

Montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Angebot. Natürlich wird auch für Verpflegung gesorgt. So beginnt jeder Tag mit einem gemeinsamen Frühstück in Kleingruppen. Hier werden auch Lunch-Pakete als Picknick für die Ausflüge zubereitet.

Die Kosten belaufen sich auf 70 Euro pro Kind. Eine Reduzierung des Beitrages und/oder Ratenzahlung sind nach Absprache möglich. Die Anmeldung läuft ab sofort bei Paula Böcker (Tel.: 0176/1701-6285, E-Mail:  pboeckerwesselingde) von der Abteilung Jugendförderung.