03.03.2020: Genial Verrückt! Nichts reimt sich auf Mensch

Der Mensch: Genial und verrückt zugleich. Wir Menschen sind in der Lage, uns selbst auf den Mond zu schießen, aber gleichzeitig rasiert sich unsere Spezies die Augenbrauen ab, nur um sie wieder anzumalen.

Wir glauben der Wissenschaft blind, dass es Atome gibt, können aber an keiner Wand mit dem Hinweis "Frisch gestrichen!" vorbeigehen, ohne dies mit einem Fingerstreich geprüft zu haben.

Typische Themen für Dave Davis, der in seinem fünften Soloprogramm „Genial verrückt!“ am Freitag, dem 13. März, um 20 Uhr im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, gastiert. Davis interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum und lässt es in gewieftem Wort und geschmeidigem Gesang seine Einzigartigkeit entdecken. Denn nichts reimt sich auf Mensch!

Eintrittskarten zum Preis von 24,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im Neuen Rathaus,
Lotto CAP, Hauptstraße 53,
Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18,
und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.

• Dave Davis