17.02.2020: Kinderkostümdisco im Jugendzentrum

Alle Wesselinger Tollitäten schauten vorbei

Auch bei der 11. gemeinsamen Kinderkostümdisco der KG Wesselinger Radschläger und des Bereichs Kinder, Jugend und Familie der Stadt Wesseling wackelten die Wände im Jugendzentrum an der Taunustraße. Im rappelvollen Jugendzentrum eröffnete Radschläger-Präsidentin Angelika Düsterhöft den Nachmittag mit einer Polonaise. Auch Stopptänze, Limbo und die Reise nach Jerusalem durften nicht fehlen. Alle Wesselinger Tollitäten schauten vorbei, feierten mit und beglückten die Pänz mit reichlich Kamelle. So kamen Kinderprinz Dean I. (Santos) mit seiner Gesellschaft GroWeKa, das Tanzcorps der Prinzengarde Wesseling-Urfeld mit Prinzessin Paula I. (Keuth) und natürlich auch Prinz Tommy I. (Krusius) mit den Kornblümchen. Für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt. Die vielen Helferinnen und Helfer hatten Hot Dogs, Waffeln, Popcorn und Getränken parat. Es war ein rund um gelungener Nachmittag und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

• Stadt Wesseling / Wiebke Hoffmann