Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

12.02.2020 Wilhelm-Busch-Hauptschule bleibt am 13. Februar geschlossen

Die Albert-Einstein-Realschule und das Käthe-Kollwitz-Gymnasium nehmen den Schulbetrieb wieder auf

Nach dem Brandeinsatz am vergangenen Dienstag findet in der Wilhelm-Busch-Hauptschule auch am Donnerstag, den 13. Februar, noch kein Unterricht statt, da für einzelne Bereiche die vollständige Stromversorgung noch nicht gewährleistet werden kann.

Die Schulleitung der Wilhelm-Busch-Hauptschule richtet für den morgigen Tag jedoch einen Notbetrieb ein, für den die Hauptschülerinnen und -schüler über die Homepage der Schule angemeldet werden können. Die Anmeldefunktion hierzu wird im Laufe des Tages durch die Schule über deren Webseite bereitgestellt.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)