04.02.2020: Boys‘ Night im Jugendzentrum

Von Freitag, den 28., ab 18 Uhr, auf Samstag, den 29. Februar, bis 09 Uhr, geht es wieder rund im Jugendzentrum der Stadt Wesseling in der Taunusstraße. Denn Boys‘ Night ist angesagt; die traditionelle Übernachtungsaktion für Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren.

Auf die Teilnehmer wartet ein spannender Abend voller Action. Im Anschluss an gemeinsame Spiele zum Kennenlernen und ein leckeres Abendessen folgt ein interessantes Abendprogramm. Anschließend gibt es einen Kinofilm auf Großleinwand. Nach etwas Schlaf und dem gemeinsamen Frühstück werden die Teilnehmer wieder verabschiedet.

Die Teilnahme kostet 3 Euro (mit Familienpass 1 Euro) und ist vor Ort zu zahlen. Anmeldeschluss ist am 21. Februar. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldeformulare können auch per Mail angefordert werden unter  RHegerwesselingde.