Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

"Na warte, sagte Schwarte" von Helmut Heine

Am Montag, den 03. Februar, lädt die Stadtbücherei Wesseling, Alfons-Müller-Platz, um 15 Uhr zum Bilderbuchkino ein. Gelesen wird das Bilderbuch "Na warte, sagte Schwarte" von Helmut Heine (empfohlen ab 4 Jahren), die Geschichte vom Schweinebräutigam Schwarte, der Hochzeit hält und alle Freunde und Verwandte zum Fest einlädt. Ihm fällt immer etwas ein, egal ob die Gäste keine passenden Kleider haben oder die Braut ein richtiges Himmelbett möchte.

Der Eintritt ins Bilderbuchkino ist frei, eine Anmeldung unter der Telefonnummer 02236 701-219 erforderlich.

Weiterer Termin: Dienstag, 04. Februar, 10 Uhr.