20.01.2020 "Herrscher ohne Krone" im Rheinforum

In dem Historiendrama "Herrscher ohne Krone" aus dem Jahr 1956 spielt O.W. Fischer einen genialen Arzt und Freigeist, dem die Frauen zu Füßen liegen.

Die Stadt Wesseling lädt alle kinobegeisterten Seniorinnen und Senioren und ihre Angehörigen beim Kinotag am Dienstag, 04. Februar, ab 15 Uhr herzlich ein, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und echte Kinoatmosphäre zu genießen.

Unterstützt wird der Kinotag vom CBT-Wohnhaus St. Lucia, dem Präses-Held-Haus der Diakonie Michaelshoven und den "Helfenden Händen" Wesseling. Der Eintritt beträgt 2 Euro; die Räumlichkeiten sind barrierefrei. Der Einlass in das "Kleine Theater" im Rheinforum, Kölner Straße 42, beginnt um 14.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf an der Info im Neuen Rathaus, bei der Seniorenbeauftragten im Ladenbüro An St. Germanus 11 und an der Tageskasse zu erhalten.

Die nächste Filmvorstellung ist bereits für den 23. Juni geplant. Hier ist der Film "Herbstgold – Kopfstand statt Ruhestand" vorgesehen.

Informationen zum Kinotag und Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren: Fachstelle für Senioren, Sandra Müller, Telefon 02236 701-313.