13.01.2019: Fastelovend im Jugendzentrum: Kinderkostümdisco

Am 1. Februar von 15 bis 18 Uhr im Jugendzentrum

Der Bereich Kinder, Jugend und Familie der Stadt Wesseling und die Karnevalsgesellschaft "Wesselinger Radschläger e.V." veranstalten auch in diesem Jahr wieder eine Kinderkostümdisco für jecke Pänz im Alter von 5 bis 12 Jahren im Jugendzentrum Taunusstraße.

Gefeiert wird am Samstag, 01. Februar, von 15 bis 18 Uhr. Bühnenprogramm und Kostümprämierung werden natürlich auch in dieser Session nicht fehlen.

Eintrittskarten zum Preis von 3 Eurogibt es im Jugendzentrum, Taunusstraße 1, in der Süßen Ecke, Bahnhofstraße 23, bei Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, und bei Optik Jonen, Flach-Fengler-Straße 75.

Jugendzentrum der Stadt Wesseling
Fachbereich Jugendförderung
Karnevalsgesellschaft "Wesselinger Radschläger e.V."