Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

07.01.2020: Weihnachtswunschbaumaktion: Herzenswünsche gingen in Erfüllung

Auch in diesem Jahr waren die Weihnachtswunschbäume im Rathausfoyer und in der Stadtbücherei wieder reich geschmückt mit kleinen Wunschzetteln der Wesselinger Kinder. Barbies, Bücher, Lego und Kuscheltiere – Der siebenjährige Florin zum Beispiel hatte sich eine Reitstunde gewünscht und natürlich ging auch dieser Wunsch in Erfüllung.

Ein echter Klassiker unter den Weihnachtswünschen: eine Fahrt mit dem Feuerwehr- oder dem Polizeiauto. Den Gutschein dafür konnten die aufgeregten Pänz direkt im Anschluss an die Bescherung durch Bürgermeister Erwin Esser im Rathaus einlösen. Als auf dem Alfons-Müller-Platz die Rundfahrten mit den kleinen Nachwuchskräften starteten, ertönten laut die Sirenen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)