11.01.2019: Vortrag: "Keldenich wird Stadt"

Im Rahmen seiner Ausstellung zur Geschichte Keldenichs "Keldenich – Gestern, heute, morgen" hält Ehrenbürger Josef Recht am Freitag, 18. Januar, 18 Uhr, einen weiteren Vortrag in der städtischen Galerie Wesseling, Schwingelerweg 44. Nach den Abenden zum Thema Wirtschaft und Schule in Keldenich heißt es diesmal "Keldenich wird Stadt".

Die Ausstellung ist noch bis zum 27. Januar samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr für Besucherinnen und Besucher zu sehen, und weitere Vorträge zur Keldenicher Geschichte werden folgen.