11.01.2019: Trinkwasserpreise in Wesseling weiterhin unschlagbar

Mit dem Beschluss des Aufsichtsrates der Stadtwerke Wesseling GmbH über den Wirtschaftsplan für 2019 ist klar: Der Preis für Trinkwasser liegt in Wesseling im regionalen Vergleich weiterhin weit unter dem Schnitt.

Bürgerinnen und Bürger sowie Gewerbetreibende zahlen in Wesseling 0,95 Euro pro Kubikmeter und liegen damit weit unter den 1,62 Euro, die im Umland linksrheinisch, und den 2,15 Euro, die rechtsrheinisch im Schnitt pro Kubikmeter fällig sind.