22.01.2019: Einer Aula geht ein Licht auf

Zuschauerbereich mit neuen Leuchtmitteln bestückt

Dank Hinweisen von Bürgerinnen und Bürgern wurde die Verwaltung darauf aufmerksam, dass es im Zuschauerbereich der Aula der Johannes-Gutenberg-Schule zu dunkel war. Die defekten Lampenfassungen wurden von der Stadt Wesseling nun ausgetauscht und mit neuen Leuchtmitteln bestückt. Für die Bühne ist, wenn alle Leuchten eingeschaltet sind, eine sehr helle und ausreichende Ausleuchtung vorhanden, die zum Teil auch dimmbar ist.