30.01.2019: Haus der Dorfgemeinschaft vorübergehend geschlossen

Notwendige Reparaturen an der Dachkonstruktion

Das Haus der Dorfgemeinschaft Berzdorf musste vorübergehend geschlossen werden. Das haben Statiker im Auftrag der Stadtverwaltung so entscheiden müssen. Leider ist der unzureichende Zustand der tragenden Dachkonstruktion sehr unverhofft festgestellt worden. So konnte diese Sicherungsmaßnahme nicht mit Vorlaufzeit angekündigt werden.

Die Stadt hat für die Notabstützung der Decken gesorgt und die Lampen demontiert. Der entsprechende Teil der Decke kann nun abgenommen und ersetzt werden. Dies wird voraussichtlich ca. drei Wochen dauern.