30.01.2019: Neue Straßenbeleuchtung an der Brigidaschule

Wieder klare Sicht bei Dunkelheit

Eine Bürgerin hatte die Stadt darauf aufmerksam gemacht, dass es in den dunklen Monaten des Jahres und am Abend rund um die Brigidaschule in Berzdorf zu dunkel sei. Aufgrund dieses Hinweises hat die Stadt nun zwei Lampen an einem benachbarten Gebäude montieren lassen; eine zur Straße und eine zur Schule hin. Die Stadt bedankt sich ganz herzlich für den Tipp.

Wem Vergleichbares auffällt, die oder der hat den direkten digitalen Draht zur Stadtverwaltung über die städtische Mängelmelder-App. Diese ist unter "Bürger melden online" für Android und für Apple in den entsprechenden Stores zu finden und hat den Vorteil, dass sie unkompliziert mobil nutzbar ist und das Anliegen direkt im richtigen Fachbereich der Verwaltung ankommt.