11.02.2019: Kinotag: "Bären Brüder"

Donnerstag, 14. Februar, ab 17 Uhr im Rheinforum

Liebe, Toleranz, Freundschaft. Welches hölzerne Totem sollte die Begleitung für den Rest des Lebens sein? Kenai, der zum Ende der Eiszeit mit seinen beiden älteren Brüdern Sitka und Denahi in einem Inuit-Stamm in Nordamerika lebt, ist mit seinem – einem hölzernen Bären, der für die Liebe steht – auf jeden Fall nicht zufrieden.

Beim Kinotag im "Kleinen Theater" im Rheinforum, Kölner Straße 42, können Kinder am Donnerstag, den 14. Februar, ab 17 Uhr, im Film "Bären Brüder" miterleben, welch ein Abenteuer Kenai bestehen muss, bis er erkennt, was ihm wirklich wichtig ist.

Der Film ist empfohlen für Kinder ab 5 Jahren. Karten zum Preis von 1 Euro sind im Vorverkauf an der Info im Rathaus oder an der Tageskasse erhältlich. Und damit auch richtige Kinoatmosphäre aufkommt, gibt es für nur 50 Cent mehr eine Tüte Popcorn und ein Getränk dazu. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Das "Kleine Theater" ist barrierefrei.