11.02.2019: Sportstätten und Schwimmbad an Karneval geschlossen

Termine über die Karnevalstage

Das Schulschwimmbad Wesseling ist an Weiberfastnacht (28. Februar) und dem darauffolgenden Freitag (01. März) sowie an Karnevalssonntag (03. März) und Rosenmontag (04. März) geschlossen. Am Karnevalssamstag können sich jecke Schwimmerinnen und Schwimmer zu den üblichen Öffnungszeiten (7:45 bis 16:30 Uhr) im kühlen Nass erholen und weniger jecke dem Fastelovend entkommen.

Von Weiberfastnacht (28. Februar) bis einschließlich Rosenmontag (04. März) bleiben überdies folgende Sportstätten der Stadt Wesseling geschlossen: Fünffachhalle Berzdorfer Straße, Doppelturnhalle Gartenstraße, Sporthalle Mainstraße, Sporthallen Friedhofsweg, Sporthalle Emsstraße, Traglufthalle, Schulaulen, Sportplätze und Ulrike-Meyfarth-Stadion.

Die Sporthalle "Am Kronenbusch" bleibt noch bis einschließlich 05. März, die Mehrzweckhalle Urfeld vom 20. Februar bis einschließlich 08. März geschlossen.