20.02.2019: "Digitales Marketing" Workshop für Unternehmen

Ran an Kundinnen und Kunden über die eigene Website

"Wie nutze ich meine Website für mein Geschäft?" In der Reihe „Digitales Marketing“ veranstalten die Wirtschaftsförderung Wesseling und das Citymanagement Wesseling am Dienstag, 12. März 2019, um 19 Uhr, im Rathaus Wesseling (West-Devon-Room), Alfons-Müller-Platz bereits den dritten Workshop. Als Referent konnte Milan Vukas von Wesseling Digital e.V. gewonnen werden.

Alle Gewerbetreibenden aus Handel, Gastronomie und Dienstleistung aus der Innenstadt sind herzlich zum Workshop ins Rathaus, West-Devon-Room, eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Workshop richtet sich sowohl an Unternehmen, die noch nicht über eine Website verfügen, als auch an diejenigen, die bereits online erreichbar sind, aber ihr digitales Erscheinungsbild verbessern möchten.

Jonas Reimann vom Citymanagement wird zur Einleitung verdeutlichen, welche Chancen eine Internetpräsenz für Gewerbetreibende bietet.

Der Referent Milan Vukas zeigt anschließend Wege zur eigenen Website bzw. zur Optimierung bestehender Seiten auf. Aus dem zweistündigen Workshop sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Tipps mitnehmen, wie sie eine Website für ihr Unternehmen effektiv einsetzen können, welche Bandbreite an Möglichkeiten es gibt und welcher Aufwand damit verbunden ist. Der Referent und das Citymanagement stehen im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt. Daher wird um eine Anmeldung bis zum 01. März 2019 gebeten bei:

Jonas Reimann, Citymanagement Wesseling, Tel. 02236 331 04 94, E-Mail:  citymanagement-wesselingstadt-handelde oder

Ulrike Belling, Stadt Wesseling – Wirtschaftsförderung, Tel. 02236 701 475, E-Mail:  ubellingwesselingde.