22.02.2019: Jecke Pänz im Jugendzentrum

Kinderkostümdisco der KG Wesselinger Radschläger

Auch in diesem Jahr fand wieder die Kinderkostümdisco der KG Wesselinger Radschläger in Kooperation mit dem Bereich Kinder, Jugend und Familie der Stadt Wesseling statt.

Über 150 jecke Pänz zwischen 5 und 12 Jahren stürmten den Saal des Jugendzentrums Taunusstraße und wurden von Radschläger-Präsidentin Angelika Düsterhöft durch einen Nachmittag voller Stopptanz und Limbo geleitet. Natürlich waren auch das Kindertanzcorps der Radschläger, Kinderprinz Darren Ty I. (Timm) mit seinem Team von der GroWeKa und der Urfelder Kinderprinz Jakob I. (Sief) mit seinem Tanzcorps der Prinzengarde Urfeld mit von der Partie.

Überraschungsgast Prinz Sebastian I. (Illian), seine Adjutanten Sebastian Lehmann, Alexander Magdalinski und Jens Thielen sowie die 1. stellvertretende Bürgermeisterin Monika Engels-Welter wurden von den kleinen Jecken direkt in eine Polonaise verwickelt. Das Küchenteam sorgte mit Waffeln und Hot Dogs für das leibliche Wohl; DJ Andreas Reinke für die passende Musik. Alle, die dabei waren, freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr!