22.02.2019: Pettersson und Findus in der Stadtbücherei

Am Dienstag, den 05. März, 10 Uhr

Am Dienstag, den 05. März, lädt die Stadtbücherei Wesseling um 10 Uhr zum Bilderbuchkino ein. Gelesen wird das Bilderbuch "Pettersson und Findus - Ein Feuerwerk für den Fuchs" von Sven Nordqvist. In dieser Geschichte setzt Findus mit einer Schachtel voller Feuerwerkskörper, einer Spukseilbahn und einem falschen Huhn, alles daran, dem Fuchs den Appetit auf die Hühner zu verleiden.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 02236/701-219 erforderlich.