05.03.2019: Exkursion zur Papierfabrik Hürth

Aktionswoche zur Sauberkeit der Stadt Wesseling

Was passiert eigentlich mit dem Papier aus den blauen Tonnen? In der Papierfabrik UTM Hürth können Wesselinger Bürgerinnen und Bürger am 5. April 2019 erfahren, wie auf einer der modernsten Papiermaschinen der Welt neues Papier entsteht. Die Entsorgungsbetriebe Wesseling bieten diese Exkursion im Rahmen der Aktionswochen zur Sauberkeit der Stadt Wesseling "Potz. Blitz. Blank!" 2019 (27. März bis 11. April) an.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr die Bushaltestelle am Bahnhof Wesseling Mitte (Fahrtrichtung Godorf / Konrad-Adenauer Straße). Eine Anmeldung ist erforderlich unter 02236 9442-41 und  ufries-ebwwesselingde. Anmeldeschluss ist der 20. März.