05.03.2019: Girls Night im Jugendzentrum

Supertalent und Beauty-Programm

Supertalent und Beauty-Programm im Jugendzentrum! Bei der Girls Night zeigten 32 Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren mit Gymnastik-, Akrobatik-, Tanz- und Comedy-Einlagen, was sie können, und der tosende Applaus ließ in der Taunusstraße die Wände wackeln. Vorher hatten die Mädchen eigene Seifen hergestellt und mit Glitzer und Steinchen gestaltet. Nach dem Nachmittag voller toller Angebote zum Thema "Beauty" war Zeit für ein gemeinsames Abendessen und anschließend für eine Filmvorführung in gemütlicher Kinoatmosphäre. Popcorn und Chips durften natürlich nicht fehlen.

Der Dank des Jugendzentrums gilt den ehrenamtlichen Betreuerinnen für die tatkräftige Unterstützung! Alle Teilnehmerinnen und die Betreuerinnen hatten großen Spaß an dem Abend ganz unter sich und ohne Jungs. Und auch der Termin für die nächste Girls Night steht schon fest: 17./18. Mai.